Kärntner Nachwuchscup – Landemeisterschaften im Bergrennen

Kärntner Nachwuchscup – Landemeisterschaften im Bergrennen

Am Sonntag den 01.09.2019 fanden im Zuge des Kärntner Nachwuchscups auch die Landesmeisterschaften im Bergrennen statt.
Wir gingen mit drei Athleten unserer Kinder an den Start und konnten wirklich tolle Ergebnisse erzielen.
In der Kategorie U9 weiblich konnte Lisa Höhenwarter sich den 6.Platz erkämpfen.

U9 männlich: Elias Schöffmann konnte sich den Kärntnerlandesmeister Titel im Bergfahren sowie den 1. Platz im Kärntnernachwuchscup und den 2.Platz im
Gesamtzeit fahren sichern.

U13 männlich: Julian Strasser sicherte sich bei seinem Debüt im Bergrennen den Fulminanten 5.Platz, worauf wir alle samt sehr stolz auf jeden unserer Kinder sind.

Auch Michael Waschnig uns ich gingen an den Start und stellten uns dieser Herausforderung.Michael in einer gewaltigen Zeit von 29:15.3 und ich in einer
Zeit von 34:52.8 (ja es war sooooo anstrengend, wohlgemerkt mit dem Rennrad)

Wir trafen bei dieser so tollen Veranstaltung auch unsere Marlies Penker die sich Auch den 1.Platz sichern konnte worauf wir auch alle sehr stolz sein können.

Gratulation an alle Athleten für diese tolle erbrachte Leistung.


Hubert Stürzl Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Spam? *