Straßen Nachwuchscup Rennen in der Alpenarena Villach

Straßen Nachwuchscup Rennen in der Alpenarena Villach (Einzel Zeitfahren)

Beim Rennen belegte Maximilian-Anton Supersperg in der Klasse U7 männlich den gewaltigen ersten Platz und sicherte sich auch gleich den Sommercup-Titel mit einem überragenden Vorsprung auf den Zweitplatzierten von 20 Sekunden.

U9 männlich
Elias Schöffmann wurde beim Einzel Zeitfahren sensationeller Zweiter in der Klasse 

Auch ich selbst nahm die Herausforderung an und bin beim Einzel Zeitfahren an den Start gegangen und belegte den 15.Platz, nicht überragend aber ausbaufähig.


Hubert Stürzl Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Spam? *