15. MTB und EBike Sternfahrt Lungau/St. Andrä 2024

MTB | EBIKE Sternfahrt Lungau/St. Andrä 2024

 

Vom 30. Mai bis 02. Juni ging es für insgesamt 43 Teilnehmer ins Salzburger Land. Leider war das verlängerte Wochenende sehr verregnet. Schon bei der Hinfahrt mussten wir eine echte Challenge durchmachen: Kälte, Regen und sogar Graupelschauer war dabei.

Die gesamte Strecke (Hinfahrt) von ca. 75 km und 1500 hm vom Bahnhof Möllbrücke bis zum Hotel Andlwirt galt es zu bewältigen.

Wirklich Top: Unserer Kids Elias, Maxi und Jakob, die wirklich fleißig in die Pedale getreten haben und einen wirklich sehr großen Teil der Strecke mitgefahren sind.

Viele von uns sind bis zum Hotel durchgefahren und ein paar von uns auch mit dem Shuttle mitgefahren. Dankeschön an die Shuttlefahrer Edyta und Werner.

Im 3 Sterne Hotel Andlwirt, waren wir sehr gut untergebracht und haben die Tage trotz des schlechten Wetters wirklich sehr genossen.  Alternativprogramm war die Sauna, der Naturteich und Wandern. Trotzdem ließen sich einige von uns, sogar die Kinder, es sich nicht nehmen und trotzten dem Regen mit dem Bike.

Danke an Thomas, Marco, Thorsten, Aron und natürlich auch an unseren Obmann Peter!

« von 2 »

 

 

 

 

Markus Glanznig Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert